Podacst mit unserer Kollegin Cordula Weidner

Gleich mit 2 Folgen könnt ihr unsere Kollegin Cordula Weidner hören. Interviewpartnerin Mai Nguyen

(1/2) Was genau ist eigentlich der Frauen*notruf? Irgendwie haben doch viele eine Telefonhotline im Kopf, wo Frauen* anrufen können, wenn… Ja, wenn was eigentlich? Genau darüber spreche ich in dieser Folge mit Cordula. Sie stellt uns den Frauen*notruf München vor und erzählt, was für tolle Angebote sie haben. Und Spoiler: Es ist SO viel mehr als nur eine Hotline. Hier geht es zum Podcast.

(2/2) Was genau ist denn eigentlich WenDo? Es heißt zwar immer, dass es kein Kampfsport ist, aber was ist es denn dann? Ist WenDo traumasensitiv? Ist es nur für Frauen? Was passiert da genau und was ist das Besondere daran? Kleiner Spoiler: Auch Frauen im Rollstuhl und auch Frauen Ü60 können WenDo anwenden. Mehr erfährst du in der Folge. Viel Inspiration beim Hören!

Teile diesen Beitrag: